17.12.2020

ABSAGE PRAKTISCHER PRÜFUNGSVORBEREITUNGSKURS

Der praktische Vorbereitungskurs am 09. Januar und am 16. Januar 2021 kann leider nicht stattfinden.

Wichtiger Hinweis für alle Ausbildungsbetriebe und Auszubildenden, die vor der Gesellenprüfung stehen:

Auf Grund der aktuellen Corona Verordnung dürfen keine Fortbildungs-/Schulungsmaßnahmen als Präsenzveranstaltungen durchgeführt werden. Aus diesem Grund müssen wir den praktischen Vorbereitungskurs am 09. Januar und am 16. Januar 2021 leider absagen.

Ausbildungsbetriebe und angemeldete Auszubildende wurden separate per Mail über die Absage des Kurses informiert.

Zur Info: Die Durchführung der Fertigkeitsprüfung ist hiervon nach aktuellem Stand nicht betroffen!

Wir empfehlen Ihnen jedoch, sich kurzfristig vor dem Prüfungstermin auf der Internetseite der Handwerkskammer der Pfalz über etwaige aktuelle Änderungen zu informieren.

Sollten Sie Fragen diesbezüglich haben, können Sie sich gerne telefonisch an uns wenden (Tel.: 0 63 31/1 20 81).

Allen Auszubildenden wünschen wir für die Prüfung viel Erfolg und bleiben Sie gesund!